Preview Mode Links will not work in preview mode

Mama-Burnout - DER PODCAST für mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Energie im Mama-Alltag motiviert und inspiriert Mütter aktiv zu werden, um Überforderung und „nur noch funktionieren“ hinter sich zu lassen und so zu leben, wie sie es sich wirklich wünschen.

Jan 4, 2018

Was ist eigentlich wahre Freiheit?

Alle Welt redet von "frei sein", sich "frei fühlen", in "Freiheit leben". Doch was bedeutet das?
Solltest du nicht gerade physikalisch im Gefängnis sitzen, dann bist du doch frei - oder?
Du kannst jederzeit tun was du willst und sein wer du willst - oder etwa nicht?
Die Welt ist groß, mit unendlich vielen Ressourcen, so dass es jedem von uns möglich sein sollte so zu leben wie er oder sie möchte.

Doch wenn das so ist, warum fühlen sich so viele von uns dennoch gefangen?
Wenn wir doch so frei sein könnten in der heutigen Welt - woher kommt dann der Käfig, den gerade so viele Mütter um sich herum spüren. Ein Käfig der die Mütter daran hindert in die freie und weite Welt hinaus zu fliegen und sie zu erobern. Der zu sein der man wirklich ist und das zu tun, was Wellen der Begeisterung in einem auslöst.

 

Quick Links:

Mama-Burnout.com

Hol dir dein kostenloses Ebook mit 10 Praxistipps für den Mama-Alltag: http://bit.ly/2hKLbDz

Werde Teil der Facebook-Gruppe für Mütter: http://bit.ly/2gV0mYd

 

Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen!

Gemeinsam können wir erreichen, dass der Mama-Burnout Podcast richtig viele Mütter und Väter erreicht, indem ihr den Mama-Burnout Podcast kurz auf iTunes bewertet.

Danke schon vorab von Herzen!